Über mich

In einem unbekannten Land…

Ursprünglich aus dem 0 und/oder 1 der Programmiererwelt stammend, hatte mich vor 7 Jahren eine Werbeagentur zur Webdesignerin deklariert. Mit den Einblicken in die faszinierende Welt des Grafik-Designs, entwickelte ich recht schnell eine Leidenschaft zur Kreativität und Gestaltung.

Dem nicht genug, viel mir dann mit meinen 30 Jahren ein “ich könnte doch eigentlich noch nebenher Grafik-Design studieren”. Dem Grafik-Design-Studium dienlich, versuche ich mich nun seit Februar 2011 auch im “Handwerk” … mal so ganz ohne Computer.

Mein Blo[ck|g] dient als Verbindung dieser Welten und soll die (hoffentlich baldigen) Fortschritte dokumentieren.

5 Antworten auf Über mich

  1. Markus Georgi_FIFO sagt:

    Hallo mein Schatz,

    glückwunsch zum eigenen Block… und viel erfolgt in de5r Vebindung 1/0 zu mist Farbe auf dem Hemd ;-)

    Dein Fifo

  2. Sandra steinle sagt:

    Hallo Sandra, sehr schöner Blog und tolle Bilder … Von wegen “ich kann nicht zeichnen” …! Weiter so :) liebe Grüße Sandra

Hinterlasse eine Antwort